Das royale Erotik RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sergej Romanov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sergej Romanov



Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Sergej Romanov    Mi Apr 06, 2016 3:38 pm






» Sergej Romanov.

Sensibler Sportler






Short Facts!

Name:
Sergej Romanov
Spitzname:
Serge
Alter:
20 Jahre
Beruf:
Prinz des Königshaus Romanov aus Sankt Peterburg
Intention für Lumica:
Sergejs Familie erhofft sich, dass ihr Sohn eine passende Frau auf dem Institut finden wird, die ihn als Regentin unterstützt.







Mirror, Mirror!
Avaperson:
Drew van Acker

Aussehen:
Das Erste, was an Sergej auffällt, sind seine strahlenden blauen Augen, die auch noch Wärme ausstrahlen. Seine Haare trägt er zum Missfallen seiner Mutter immer etwas länger und zurück gegelt. Meistens hat er einen leichten Dreitagebart. Zu offiziellen Anlässen lässt er sich jedoch die Haare schneiden und rasiert sich gründlich. Sergej ist 185 groß und sportlich. Dass er viel fürs Fechten trainiert sieht man ihm sehr deutlich an.

Style:
Sergej mag es schlicht und trägt daher gerne weiße Hemden oder weiße, schlichte Shirts. Er legt jedoch viel Wert auf gute Qualität, da er seine Kleidung gerne öfter anziehen möchte. Markennamen auffällig irgendwo zu tragen behagt ihm nicht. Sein einziges Laster sind teure Armbanduhren für die er einen Tick hat. Ansonsten hält er sich jedoch von Schmuck fern. Neben vielen klassischen Klamotten besitzt der Thronfolger jedoch auch sehr viel Sportkleidung, da ihm der Sport besonders wichtig ist. Auch hier kauft er nur das Beste und Teuerste.







Get to know me!

Likes:
* Sport, besonders Fechten
* Armbanduhren
* Literatur
* Schach
* Klassische Musik
* hübsche Männer
* gute Witze
* Wodka
* gesellige Runden
* seine Freunde


Dislikes:
* Aufschneider
* Ungerechtigkeit
* Lästereien
* sich verstellen zu müssen
* dass seine Eltern möchten, dass er heiratet
* vorzugeben, auf Frauen zu stehen
* wenn ihn jemand provoziert


Silks:
* diszipliniert
* loyal
* sportlich
* körperliche Stärke
* großzügig
* bescheiden
* belesen

Weakness:
* unsicher
* lässt sich schnell prozieren
* schlägt schon mal zu
* seine heimliche Homosexualität
* Leidet darunter, nicht offen zu sich stehen zu können

Hobbies:
Sergej braucht immer Bewegung und ist deswegen ein echter Sportjunkie. Wenn er nicht im Fechtsaal steht, joggt er durch die Parkanlage oder macht sonstige Fitnessübungen. Jedoch genießt er es auch, seine Ruhe zu haben und ein gutes Buch zu lesen oder eine Partie Schach zu spielen. Aber er unternimmt auch gerne viel mit Freunden und mag gesellige Abende in Bars.

Clubs auf Regal::
Fechten (Vorsitzender)
Literaturclub
Schach


That is me:
Sergej ist eigentlich ein ruhiger und umgänglicher Zeitgenosse. Er ist sehr loyal und hält zu seinen Freunden, mit denen er auch gerne Zeit verbringt. Barabende und Trinkrunden gefallen Sergej besonders gut. Er lacht viel und gerne und genießt solche Momente.
Doch der Russe ist auch gerne mal für sich. Er ist ein disziplinierter Sportler und trainiert sehr viel. Er joggt oder stemmt Gewichte, aber er ist auch ein ausgezeichneter Fechter, weswegen er den Club auch leitet. Jedoch ist er nicht zu eingebildet, um auf andere herabzusehen. Er ist hilfsbereit und zeigt anderen gerne die richtige Technik.
Zu anderen ist er immer höflich und freundlich und er behalte auch die Angestellten gut. Obwohl er reich ist, lässt er es andere nicht merken und schaut auch nicht von oben auf sie herab. Sergej gibt jedoch auch gerne mal einen aus.
Eigentlich ist Sergej daher sehr umgänglich, wenn auch zu weilen etwas schüchtern. Doch was er überhaupt nicht ausstehen kann ist, wenn man ihn verspottet. Er lässt sich dann leicht provozieren und es kann im Faustgemenge enden. Dies ist natürlich seiner Unsicherheit wegen seiner heimlichen Homosexualität zuzuschreiben. Sergej leidet sehr darunter, dass er nicht offen dazu stehen kann, dass er schwul ist. Er traut sich nicht einmal seinen engsten Freunden davon zu erzählen. Und er hasst es, das er so tun muss, als stünde er auf Frauen. Doch er hat auch Angst vor Ablehnung und Spott der anderen, ganz zu schweigen von der Ablehnung seiner Eltern, die wollen, dass er eine Partnerin findet.


My Past:
In dem strengen russischen Königshaus der Romanov kam Sergej zur Welt und taucht beinahe sofort in ein Leben voller Regeln und Pflichten ein. Denn er wurde sehr früh an alle Pflichte herangeführt. Seine Eltern erzogen ihn streng und mit viel Disziplin. Viele Freiheiten hatte Sergej daher nicht.
Bei seiner Schwester jedoch waren sie weniger streng. Sie genoss wesentlich mehr Freiheiten, was Sergej manchmal eifersüchtig machte. Doch da sie nicht die Thronfolgerin war, fügte er sich seinem Schicksal.
Was der junge Prinz jedoch nicht leiden kann ist, wenn seine Eltern ihn darauf hinweisen, dass er sich eine Frau suchen soll. Denn zum Regieren benötigt er auch eine Königin, die ihm jedoch bislang noch fehlt. Und natürlich hat Sergej bisher auch noch keine Anstalten gemacht, sich eine zu suchen, da er seit er ein Teenager ist, weiß, dass er auf Männer steht.
Es fing mit einer Vorahnung an, weil er nie aus der Phase, das Mädchen doof waren, hinaus wuchs. Jedenfalls konnte er sich im Gegensatz zu Gleichaltrigen nie vorstellen, ein Mädchen zu küssen. Dafür suchten ihn dann allerdings Träume heim, wie es wäre einen Jungen zu küssen. Bisher hat er das natürlich noch nie getan. Denn Sergej hat Angst davor sich zu outen und lebt lieber eine Lüge. Er weiß genau, dass seine Eltern ihn nicht verstehen würden und schrecklich wütend werden würden. Vor den Reaktionen und deren Folgen hat er Angst, wo er doch weiß, dass eine solche Nachricht schnell verbreitet werden würde und nicht gut für den Ruf des Königshauses wäre.
Seit er auf den Regal Institut ist, ist der Drang seine Sexualität endlich auszuleben jedoch größer. Doch er trifft sich trotzdem mit Mädchen aus Angst, dass seine Freunde erkennen, dass er anders ist.







Let's talk about sex!

I like in bed:

• Homosexuell
• Analsex
• Cumshot
• Dreier (mit Männern)
• Doggystyle
• Fisting
• Handjob
• Homosexuell
• Masturbation
• Oralsex
• Ruhiger Sex
• Sex im Dunkeln
• Sexspielzeuge
• S/M (devot)
• Wilder Sex


I don't like in bed:
• Piss
• Heterosexuell
• Fetish
• Fußfetish
• Fesselspiele / BDSM
• Peepshows/Voyeurismus (sehen)
• S/M (dominant)



DON'Ts von Seiten des Users:
* Fisting
* Exkremente
* Blut
* Tiere
* Kinder







Infos über den User

Regeln gelesen? ja

Alter:27

ZweitcharaktereAnnalie Theres Eriksson






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sergej Romanov
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sergej Lukianenko - Der Herr der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Education :: The Royals :: Steckbriefe-
Gehe zu: